Terminkalender

Hutkonzert mit Crazy Socks & Inseption
Freitag, 26. August 2022, 20:00
Aufrufe : 147

Crazy Socks InseptionEinlass: 19:30 Uhr

Eintritt frei ("Fütter den Hut")

Rock- und Pop

Die Entstehung des Bandnamens Crazy Socks ist lang, kompliziert und… verrückt. Er passt bei den Chemie- und Physikstudenten also perfekt zum Klischee der verrückten Musiker. Ihre Musik nehmen sie jedoch sehr ernst. In der seit 2021 bestehenden Besetzung probieren sie sich wild durch die verschiedensten Musikstücke. Dabei Covern die Crazy Socks Titel der modernen Rock- und Popmusik und bieten damit stets ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Rock

Musikalisch geht Inception back to basics: mit Bass, verzerrten Gitarren, sowie treibenden Schlagzeugbeats. Die vier Jungs spielen schon seit einigen Jahren zusammen und treten nun erstmals unter anderem mit selbst komponierten Songs auf. Dies ist der Anfang von Musik, die im Kopf bleibt. 

 

Bildnachweis: Crazy Socks, Digitalfotografie Fischer; Veranstalter: EG BM gGmbH 

Ort Veranstaltungssaal