Terminkalender

„Clown schaun!“ - Panto​mime mit viel Musik
Donnerstag, 29. September 2022, 20:00
Aufrufe : 160
Cirillo"Clown schaun!"
Pantomime mit viel Musik
Do, 29.09.2022
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei

 


Clown schaun! ist ein abendfüllendes Pantomime-Programm mit eigens dafür arrangierter und komponierter Musik für Cello, Trompete, Vibraphon, Xylophon und Drumset.

Der einsame Tramp und Clown Cirillo verliert sein Herz und bricht auf, seine Herzensdame, die legendäre und ihn seit Jahren begleitende Erika zu erobern. In dem fünfzügigen Abendprogramm ist er als Zauberer, Pantomime Künstler, Flügelhornspieler, ja Tausendsassa mit vielen Facetten unterwegs, um ihr den Hof zu machen und entsprechend aufzuwarten. Gelangt er schließlich ans ersehnte Ziel? Durch dieses durchaus poetische Stück mit Augenzwinkern führt uns Cirillo erstmals rein pantomimisch. Begleitet und entsprechend in Szene gesetzt wird er dabei von seinem kleinen Circus-Orchester, das durch Pausenmusiken und szenische Begleitungen eine
verzaubernde Atmosphäre kreiert.

Wer steckt hinter „Clown schaun!“?

Clown Cirillo: Andreas Baumann,
Musiker: Lasse Lemmer, Martin Schädlich, Cornelius Stutz
Regie: Heide Frey
Arrangements/Komposition: Johannes Meures

Bildnachweis: CIRILLO, Veranstalter: EG BM gGmbH