Terminkalender

Ein Abend Zwei Bands
Freitag, 24. März 2023, 20:00
Aufrufe : 210
Ein Abend Zwei BandsSAX PUR & Nine Steps
Fr, 24.03.2023
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei
("Fütter den Hut")

 

 

 

 

Tight
Tight ist Heavy-Rock-Band mit den Vorbildern Ratt, Dokken, Accept und Judas Priest.
Gegründet bereits 1994, wurde die Band jedoch erst ab 2013 aktiver. Dies sowohl im Studio
sowie auch auf der Bühne. In bewährter Tradition besteht die Band aus Drums, Bass, zwei
energischen Gitarren einem powervollen Leadgesang. Während Tight auf ihren Alben nur
eigenes Material aufnehmen, wird Live auch die ein oder andere Coverversion hinzugefügt. In der Vergangenheit konnte man schon auf vielen Konzerten und Festivals überzeugen und hinterließ stets ein begeistertes Publikum. Auf den Studiowerken der Band gesellten sich immer wieder mal prominente Gäste. So waren bisher schon Musiker von UDO, Sinner, Rosy Vista, Fate, Bonfire und zuletzt US-Star Paul Sabu persönlich vertreten. Im Dezember 2018 erschien das Album „Meant to be“, welches als eine Art „Best Of“ einen Querschnitt der bisherigen fünf Alben beinhaltete. Für 2023 ist bereits ein neues Album in Arbeit. Vorher steht für steht ein voller Terminkalender von Auftritten an, bei denen sich Tight darauf freuen weitere Fans hinzu gewinnen zu können. Make it right – rock with Tight !!!

Think
Sie nennen sich "vier Jungs mittleren Alters" und sie machen eine verteufelt gute Musik. Der Lead-Gitarrist Thomas Strahn spielt wimmernde Soli, bei denen der gute alte Stevie Ray Vaughn lächelnd um die Ecke schaut. Sein Bruder Dennis steuert ein solides Bass-Fundament bei, Frank Pelzer an den Drums hat ein verdammt gutes Timing und Richard Böse hält die Songs an der Rhythmus-Gitarre zusammen. Thomas und Dennis sind zudem veritable Rock-Shouter, die die alten und neuen Blues- und Rocksongs direkt vom Ohr ins Herz wuchten.
www.music-think.de 


Veranstalter: EG BM gGmbH
Bildnachweis: Tight & Think